WorldCitizen Jahcoustix auf dem Elbside Reggae

Es ist soweit, nun können wir endlich die Bombe platzen lassen. Jahcoustix wird am Samstag ab 23:30 das Elbside Reggae 2012 zum Höhepunkt bringen. Gerade hat er zusammen mit Shaggy seine neue Single World Citizen veröffentlicht. “in this world we live as one” heißt es in einer Zeile des Songs und durch die positive Ausstahulng und das friedliche Gemüt von Jahcoustix, der mit seiner Musik schon die halbe Welt bereist hat, ist diese Vision zum Greifen nah. Aber nicht nur mit Shaggy produziert er großartige Songs, auch mit anderen großen Künstlern wie Gentleman, Jamaram, Patrice und den Söhnen Mannheims teilte er sich eine Bühne.

 

Jahcoustix engagiert sich schon seit Jahren für den guten Zweck, so auch bei uns indem er hier für die Kinder auf der Bühne steht und euch als Highlight des Samstagabend das Festival musikalisch abrundet.

 

Wir freuen uns sehr im ersten Jahr, einen Weltenbummler wie Jahcoustix auf unserer Bühne begrüßen zu düfen und hoffen, dass dies euch genauso gefällt wie uns selbst.

VN:F [1.9.8_1114]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.8_1114]
Rating: 0 (from 0 votes)
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply