Sara Lugo – Reggae aus Deutschland

Bildquelle: sara-lugo.com

Sara Lugo ist eines der wenigen Talente in Deutschland, die sich dem Reggae verschrieben haben. Dabei ist Sara jedoch nicht nur auf den Reggae festgelegt, denn sie zeigt eine Wandlungsfähigkeit und eine Liebe über dieses Genre hinaus. Pop und Soul verbindet sie mit ihrer weichen Stimme zu einem schönen Album, welches im Mai 2011 auf den Markt kam.

Das Album ist eine echte Empfehlung und „What About Love“ ist dabei Programm. Die Titel sind dem Thema schlechthin gewidmet und jeder Hörer kann sich schnell in die Songs reinhören, fühlen und sich vom Rhythmus und der Stimme tragen lassen.
Saras Weg war vorbestimmt, denn bereits frühzeitig sang die Münchnerin in der Band ihres Bruders im Backround. Nebenbei widmete sie sich jedoch eigenen Songs und viele Musiker fanden sich, um an dem ersten Album von Sara mitwirken zu können.

Das Liebe vielschichtig sein kann zeigt Sara in ihrem Debütalbum eindrucksvoll. Hier finden wir nicht nur Ballade an Ballade, sondern die Songs widmen sich der Liebe zu zahlreichen Dingen. Dabei fängt uns die Art der Bühnenpräsenz, ihre zärtliche und leibevolle Art, den Zuhörer sofort ein. Mittlerweile durfte Sara bereits mit vielen Größen der Szene auf der Bühne stehen und viele sind sich einig, dass sich Sara nicht hinter ihnen verstecken muss, sondern Teil des deutschen Reggae geworden ist.

Natürlich würde es uns sehr freuen, Euch auch Sara präsentieren zu können, doch ob es soweit kommt und wie Sara selbst den Benefiz Gedanken trägt, dass solltet Ihr lieber von ihr selbst erfahren. Daher sind wir bemüht, Sara für unser Event gewinnen zu können.

Nichts desto trotz wünschen wir Sara alles Gute und freuen uns auf weiter mitreißende Songs.

VN:F [1.9.8_1114]
Rating: 10.0/10 (3 votes cast)
VN:F [1.9.8_1114]
Rating: +3 (from 5 votes)
Sara Lugo - Reggae aus Deutschland, 10.0 out of 10 based on 3 ratings
You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Sara Lugo – Reggae aus Deutschland”

Leave a Reply