MyKey Berlin auch bei 30°C im Schatten auf dem Elbside Reggae

Wir freuen uns gemeinsam mit Greenfield Artists euch MyKey Berlin auf dem ELbside Reggae 2012 zu präsentieren. Der 28 jährige Berliner Rapper „MyKey Berlin”, zeigt durch seine einzigartige Art von Humor, dass Deutscher Hip Hop mehr ist, als nur über anderer Leute Mütter zu reden! Seine Texte sind eine bunte Mischung aus Satire, Ironie und Sarkasmus, die Menschen aller Altersgruppen ansprechen, die genug von dem ewigen „Ich und deine Mutter”-Rap haben!

 

Auf den Sommerhit aus 2011 30°C im Schatten legt MyKey Berlin dieses Jahr noch 10°C drauf und präsentiert euch den neuen Hit 30°C+10.

 

Ihr dürft also gespannt sein auf jede Menge Spaß gepaart mit der Berliner Schnauze MyKeys.

VN:F [1.9.8_1114]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.8_1114]
Rating: +3 (from 3 votes)
MyKey Berlin auch bei 30°C im Schatten auf dem Elbside Reggae, 10.0 out of 10 based on 2 ratings
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply